Harro Höfliger auf der ACHEMA 2024

Als Prozesslösungsspezialist mit knapp 50 Jahren Erfahrung leistet das Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zu richtungsweisenden Themen, wie sie vom 10. bis 14. Juni 2024 im Fokus stehen.

06.06.2024

Harro Höfliger präsentiert sich in Halle 3.0, Stand F47.

Die Weltmesse ACHEMA ist wichtiger Impulsgeber für die internationale Prozessindustrie. Harro Höfliger präsentiert sich in Halle 3.0, Stand F47.

Mit dem Leitmotiv ALL YOU NEED präsentiert sich Harro Höfliger auf der ACHEMA 2024 in Frankfurt (Halle 3.0, Stand F47) als Partner für die innovative Prozessentwicklung und umfassende Services entlang des Produktlebenszyklus. Zu den Exponaten zählen unter anderem eine modulare Lösung für die aseptische Befüllung von IV-Beuteln und eine Crimping-Maschine für die automatisierte Herstellung von chirurgischem Nahtmaterial. Weiteres Highlight am Messestand ist ein hochflexibles Montagekonzept für wechselnde Anforderungen in der Produktion medizinischer Devices. Digitale Applikationen stellt das unternehmenseigene Start-up PYNR vor; diese eröffnen viele neue Möglichkeiten für die Steigerung der Produktionsleistung und Wartung. Mit etablierten Partnern wie Fraunhofer IPT, Stäubli, SKAN und Glatt zeigt Harro Höfliger ein Komplettpaket innovativer Technologien. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen Produktionslösungen entlang des gesamten Wertschöpfungsprozesses.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung finden Interessierte unter: www.achema-hoefliger.com